Wir nutzen Cookies um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten. In unserer Datenschutzerklärung können sie eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einsehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen. OK

PROCESS MINING FÜR
SALESFORCE

Wie Signavio Process Intelligence für Salesforce Ihnen wegweisende Insights liefert, die Ihren Umsatz steigern

process mining for salesforce - illustration

SACHLICHE INSIGHTS FÖRDERN EFFEKTIVE VERKÄUFE

  • DIE RICHTIGEN FRAGEN

    Mit Signavio Process Intelligence für Salesforce können Sie Ihre Sales Performance über mehrere Dimensionen hinweg analysieren und die Effektivität Ihrer Vertriebsteams über Regionen, Marktsegmente oder Produktlinien hinweg vergleichen. Finden Sie heraus, wer in Ihrem Team besonders gut performt und warum. Diese Erkenntnisse können Sie anschließend auf Ihr gesamtes Unternehmen anwenden. Kurz gesagt: Mit Signavio Process Intelligence für Salesforce werden all Ihre Mitarbeiter zu Ihrem besten Vertriebler.

  • DIE WAHRE GESCHICHTE

    In Ihrem Saleszyklus verbergen sich Gewohnheiten, Risiken und Prozessverhalten, die einen dramatischen Einfluss auf Ihre Verkaufszahlen haben können. Mit Signavio Process Intelligence für Salesforce helfen wir Ihnen, diesen Fakt zu verstehen. Hierfür zeigen wir Ihnen, wie Ihr Vertriebsprozess tatsächlich abläuft – vom Lead bis zum Geschäftsabschluss. Verfeinern Sie Ihre Vertriebsmethodik und konzentrieren Sie sich ganz auf Spitzenleistungen im Ende-zu-Ende-Vertriebszyklus.

  • DAS GANZE BILD

    Signavio Process Intelligence für Salesforce gibt Ihnen die Möglichkeit, Ineffizienzen, Doppelarbeit oder unnötige Schritte innerhalb Ihres Vertriebszyklus zu überwachen und zu identifizieren. Im Gegensatz zu traditioneller Business Intelligence liefern wir Ihnen ein vollständiges Bild über die Leistung Ihres Vertriebs. Diese historische Sichtweise ist entscheidend, um die Art und Weise, wie Sie verkaufen, kontinuierlich zu verbessern und die Qualifikationen Ihres Vertriebsteams zu erweitern.

Überflügeln Sie Ihre Konkurrenten und bauen Sie mit Signavio ein leistungsstarkes Vertriebsteam auf

  • Nur 30 Prozent der Unternehmen verfügen über Vertriebsteams, die drei Viertel der vorgegebenen Quote erfüllen.

  • 81 Prozent aller Vertriebsmitarbeiter glauben, dass ein zusammenhängender Überblick über die Daten der Customer Journey wichtig ist.

  • Nur 35 Prozent der Unternehmen verfügen über ein formelles Verfahren zur Förderung von Führungskräften.

WIE SIGNAVIO IHNEN HILFT, DIE KONKURRENZ ZU SCHLAGEN

Signavio bietet Ihnen eine Ende-zu-Ende-Sicht auf Ihren gesamten Saleszyklus – vom Lead bis zum Verkauf. Auf der Grundlage Ihrer vorhandenen Salesforce-Daten kann Sie Signavio Process Intelligence für Salesforce bei der Optimierung Ihres Verkaufszyklus unterstützen. Darüber hinaus helfen wir Ihnen dabei, Deals schneller abzuschließen, das Auftragsvolumen zu erhöhen, Kunden zu begeistern und Ihre Mitbewerber zu schlagen.

LERNEN SIE SIGNAVIO FÜR SALESFORCE KENNEN

  • VISUALISIEREN SIE IHRE PROZESSE

    Mit Signavio können Sie historische Daten einsehen und verstehen, wie Ihr Saleszyklus im Laufe der Zeit tatsächlich funktioniert – und das über die einzelnen Datenpunkte hinaus, die in Salesforce angeboten werden. Sehen Sie nicht nur, wo Sie stehen, sondern finden Sie heraus, wie Sie dorthin gekommen sind – und wie Sie besser werden können.

  • process mining -sales process
  • DECKEN SIE IHRE HERAUSFORDERUNGEN AUF

    Durch die Analyse Ihrer Prozessdaten können Sie ermitteln, wo und warum Sie potenzielle Einnahmen verlieren. Dies schließt die Untersuchung spezifischer Situationen wie z.B. Geschäftsverluste aufgrund von Konkurrenten oder Budgetkürzungen sowie Verzögerungen in bestimmten Opportunity-Phasen und Verkaufsaufgaben ein. Des Weiteren können Sie so auch Bereiche aufdecken, in denen Automatisierung oder Prozessänderungen Ihre Deals beschleunigen würden.

  • process mining - challenges graph
  • VERBESSERN SIE IHR VORGEHEN

    Effiziente Prozesse sind eine Teamleistung. Mit Signavio Process Intelligence für Salesforce können Sie sicherstellen, dass jedes einzelne Mitglied Ihres Vertriebsteams bewährte Vorgehensweisen befolgt. Mit einem optimierten Prozess und der Fähigkeit, Fälle zu identifizieren, in denen nicht der richtige Prozess befolgt wird, können Sie Ihr Salesteam weiter voranbringen. So steigern Sie die Performance Ihrer gesamten Vertriebsorganisation.

     

  • process mining - improving lines
  • FÜHREN SIE IHRE INSIGHTS AUS

    Kombinieren Sie die Leistungsfähigkeit der Process Intelligence mit Ihren Salesforce-Daten. So können Sie sich ganz auf die Exzellenz im gesamten Ende-zu-Ende-Vertriebszyklus konzentrieren. Ereignisse wie Erstellung, Anpassung, Löschung und mehr werden innerhalb von Salesforce erfasst, nahtlos in Signavio Process Intelligence übertragen und dann über anpassbare Dashboards gemeldet.

  • process mining - results

SIGNAVIO PROCESS INTELLIGENCE IST DIE EINZIGE NATIVE PROCESS MINING-ANWENDUNG IM SALESFORCE APPEXCHANGE

  • Echte Vorteile
    freischalten

    Mit Signavio Process Intelligence für Salesforce können Sie Ihre Vertriebsmethodik verfeinern und sich dabei ganz auf die Steigerung Ihrer Vertriebszyklus-Exzellenz konzentrieren. Steigern Sie Ihre Konversions- und Deal Win-Raten, verbessern Sie die Vertriebseffektivität in Ihrem gesamten Salesteam, reduzieren Sie den Personalaufwand und sparen Sie Geld dank effizienterer Ressourcenzuweisung, erhöhen Sie Ihre duchschnittliche Deal Size, verkürzen Sie die Zeit bis zum Geschäftsabschluss und beschleunigen Sie Ihren Vertrieb.

  • Das gesamte Team
    weiterbilden

    Mit Signavio Process Intelligence für Salesforce können Sie Ihr gesamtes Team für Optimierungen ins Boot holen und ihr kollektives Wissen nutzen, um Ineffizienzen, Doppelarbeit oder vergeudete Schritte innerhalb des Vertriebszyklus zu überwachen und zu identifizieren. Mit diesen Informationen können Sie dann sowohl die Unterstützung als auch Anreize für Ihr Vertriebsteam gezielter einsetzen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und schulen Sie anschließend Ihr Vertriebsteam. So können Sie sich kontinuierlich verbessern und immer höhere Verkaufsziele erreichen.

  • Reportings
    verbessern

    Gehen Sie über herkömmliche statische Berichtsoptionen hinaus und nutzen Sie Signavio Process Intelligence für Salesforce, um ein umfassendes historisches Verständnis von Ursache und Wirkung in Ihrem gesamten Opportunity-Zyklus zu erhalten. Signavio Process Intelligence für Salesforce ergänzt und verbessert die Berichtsfunktionen von Salesforce, indem es Einblicke in Verhalten, Zeitplanung, Nichtkonformität, die Auswirkungen bestimmter Aktionen, Erfolgsraten und mehr bietet. Auf diese Weise können Sie bewährte Vorgehensweisen für die Zukunft ableiten.

Monitor-Signavio-und-Salesforce
KOSTENLOSEN APP GUIDE HERUNTERLADEN

Veranstaltung zum Thema
Process Mining für Salesforce

MEHR ALS 1.000 KUNDEN
VERTRAUEN AUF SIGNAVIO

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By clicking OK, you agree to our cookie policy. If you would like to change your cookie preferences you may do so here. OK

PROCESS MINING FOR
SALESFORCE

Get the story behind your sales cycle with game-changing insights to supercharge your sales

process mining for salesforce - illustration

FACTUAL INSIGHTS DRIVE EFFECTIVE SALES

  • FIND THE RIGHT QUESTIONS

    With the Signavio Process Intelligence for Salesforce app, you can analyze your sales performance over multiple dimensions, and compare the effectiveness of your sales teams across regions, market segments or product lines. Find out who is doing better than the rest, how are they doing it, and then apply those lessons across your whole organization. In short, with Signavio for Salesforce, you can turn your best salesperson into every salesperson.

  • UNCOVER THE TRUE STORY

    Hidden within your sales cycle are habits, risks and process behaviors that can have a dramatic effect on your bottom line. With Signavio Process Intelligence for Salesforce, we help you understand this by showing you visually, how your sales process is actually being executed. You can see every action and interaction over time, from the moment leads enter the top of your funnel through to deal closure. Refine your sales methodology, focusing entirely on excellence across the end-to-end sales cycle.

  • SEE THE WHOLE PICTURE

    Signavio Process Intelligence for Salesforce gives you the power to monitor and identify inefficiencies, duplication, or wasted steps within your sales cycle. Signavio can give you the whole picture of how your sales have performed over time, not just a single point in time like traditional business intelligence. Taking this historical view is crucial to understanding how to improve the way you’re selling and continuously upskill your sales team.

Outpace your competitors and build a high-performing sales team with Signavio

  • Only 30% of organizations worldwide have even three-quarters of their sales team meeting quotas

  • 81% of sales reps believe it is important to have a connected view of data across the entire customer journey

  • Just 35% of businesses have a formal process for lead nurturing. You can do better than that!

HOW SIGNAVIO PROCESS MINING HELPS YOU BEAT THE COMPETITION

Signavio gives you an end-to-end view of your entire sales cycle, from lead to sale—not just how it should work, but how it actually works. Using your existing Salesforce data, Signavio process mining can help you optimize your sales cycle, helping you close deals faster, increase your overall deal size, delight customers, and beat your competitors.

process mining for salesforce - video

GET TO KNOW SIGNAVIO PROCESS INTELLIGENCE FOR SALESFORCE

  • VISUALIZE YOUR PROCESSES

    With Signavio Process Intelligence for Salesforce, you can see historical data about how your sales cycle actually operates over time, going beyond the single data points offered within Salesforce. Don’t just see where you stand, find out how you got there – and how to get better.

  • process mining -sales process
  • DISCOVER YOUR CHALLENGES

    By analyzing your process data, you will be able to find out exactly where you are losing potential revenue, and why. You can investigate specific situations like deals lost due to competitors or budget cancellation, as well as delays in particular opportunity stages and sales tasks. You’ll also uncover areas where automation or process changes could speed up each deal, giving you a quicker path to successful sales.

  • process mining - challenges graph
  • IMPROVE YOUR ACTIONS

    Efficient processes are a team achievement. With Signavio Process Intelligence for Salesforce, you can ensure every one of your sales team is following best practices. With an optimized process and the capacity to identify instances where the right process is not followed, you can turn your team’s best salesperson into every salesperson.

  • process mining - improving lines
  • EXECUTE YOUR INSIGHTS

    Combine the power of process intelligence with the Salesforce data you already have, and focus entirely on excellence across the end-to-end sales cycle. Events such as creation, adjustments, deletions, and more are captured within Salesforce, transferred seamlessly to the Signavio Process Intelligence core, then reported via customizable dashboards.

  • process mining - results

SIGNAVIO PROCESS INTELLIGENCE IS THE ONLY NATIVE PROCESS MINING APP ON THE SALESFORCE APP EXCHANGE

  • Unlock
    real benefits

    With Signavio Process Intelligence for Salesforce, you can refine your sales methodology, focusing entirely on excellence across the end-to-end sales cycle. You will see real improvements as you increase your conversion and deal win rates, improve sales effectiveness across your whole sales team, reduce staff effort and save money thanks to more efficient allocation of resources, increase the average deal size across your whole sales team, reduce your time-to-close, and make sales faster.

  • Upskill
    your team

    With Signavio Process Intelligence for Salesforce, you can bring your whole team on board with your optimization efforts, and harness their collective knowledge to monitor and identify inefficiencies, duplication, or wasted steps within the sales cycle. Then, using this information, you can more efficiently target support and incentives for your sales team. Optimize your sales processes, then retrain and upskill your sales team, and you will be able to continuously enhance the way you’re selling, and take on bigger and bigger sales targets.

  • Upgrade
    your reporting

    Move beyond traditional static reporting options, and use Signavio Process Intelligence for Salesforce to build a broad historical understanding of cause and effect throughout your opportunity cycle. Signavio Process Intelligence for Salesforce complements and enhances Salesforce reporting capabilities by adding insights around behavior, timing, non-conformance, the impact of specific actions, success rates, and more. This allows you to see what is working now, and what has worked before, so you can derive best practices in the future.

DOWNLOAD YOUR FREE APP GUIDE

MORE THAN 1,000 CUSTOMERS
TRUST SIGNAVIO