Wir nutzen Cookies um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten. In unserer Datenschutzerklärung können sie eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einsehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen. OK

Signavio
Process Intelligence

Signavio Process Intelligence ist eine Process-Mining-Lösung der nächsten Generation. Sie ermöglicht den Unternehmenswandel über Abteilungs- und Systemgrenzen hinweg sowie die datenbasierte Optimierung und Automatisierung von Prozessen.
Live-Demo anfordern
Video ansehen
Signavio Process Intelligence

Neue Standards im Process Mining

Signavio Process Intelligence steht für ein datengetriebenes Prozessmanagement (Real-Time Process Intelligence, RTPI) und ist das Frühwarnsystem für die Sicherheit und das Wohl Ihrer gesamten Organisation. Sie gewinnen fundierte Einblicke in den wahren Verlauf Ihrer Prozesse. Dank der vollständigen Integration in die cloubasierte Signavio-Suite sind Sie sofort in der Lage, auf Basis Ihrer Prozessdaten zielgerichtete Aktionen auszuführen und Verbesserungen herbeizuführen. Signavio Process Intelligence ermöglicht ein schnelles, effizientes und kundenorientiertes Handeln.

Verborgene Prozesspotenziale identifizieren

„Live Insights“ bringt Licht ins Dunkel der Prozesslandschaft

Signavio Process Intelligence unterstützt moderne Unternehmen langfristig bei Ihrer Prozessinitiative. Operative Einblicke sind für alle Beteiligten zugänglich und lassen sich ganz einfach aus einem homogenen Datensatz extrahieren – Unternehmen sind in der Lage, Process Mining mit Visual Analytics zu verbinden. Statische Modelle werden zu ansprechenden und dynamischen Dashboards die Sie informieren, leiten und warnen. Sie ermöglichen es, Schwellenwerte festzulegen, um Prozessmodelle zu verbinden und präzise Soll-Prozesse zu definieren.

Erkennen Sie den versteckten Wert in Ihren Daten

Durch die Nutzung des versteckten Potenzials in Ihren Prozessen und die kontinuierliche Überwachung von End-to-End-Prozessen gewinnen und erkennen Sie potenzielle Risiken sowie Möglichkeiten zur Überwachung und Verbesserung von Prozessen.

Die leistungsstarken Funktionen, Process Discovery, Prozessanalyse und Conformance-Check unterstützten einen ganzheitlichen Ansatz zur Prozessverbesserung und geben Ihnen einen wegweisenden Einblick in Ihr Unternehmen. Die schnelle Bewertung Ihrer Abläufe und das Erkennen von ineffizienten Prozessen helfen Ihnen, Geld und Zeit zu sparen, indem Sie Durchlaufzeiten optimieren, Engpässe lokalisieren und Compliance-Verstöße aufdecken.

Optimale Business- und Process Intelligence

Signavio Process Intelligence ermöglicht es Ihnen außerdem, Prozessmodelle aus den verschiedenen IT-Systemen Ihres Unternehmens (Enterprise Application Landscape) automatisch zu übernehmen. Nutzen Sie diesen faktenorientierten Ansatz für Ihr Prozessmanagement und überwachen Sie so das Zusammenspiel Ihrer gesamten Organisation.

Optimierte Prozessabläufe

Signavio Process Intelligence ist vergleichbar mit einem GPS-Navigationssystem: Stellen Sie sich Ihre Prozesse als Autos vor und die Flaschenhälse in Ihren täglichen Abläufen als Staus: Signavio übernimmt die Navigation und führt Sie mittels realer Daten und das schnelle Einordnen neuer Gegebenheiten sicher an den Staus vorbei. Ihre geschäftlichen Präferenzen können Sie ganz genau festlegen und Ihre optimale Route planen, je nachdem, welcher Pfad am besten geeignet ist.

Erhalten Sie Antworten auf Fragen, wie z.B:

  • Warum funktionieren meine Prozesse nicht so, wie sie sollten?
  • Wie kann ich unternehmensweite Prozessverbesserungen bewirken?
  • Wie kann ich wichtige Prozessineffizienzen aufdecken und kontinuierlich überwachen?

Velocity Edition

pi-dashboard

Signavio Process Intelligence Dashboard Widgets

Mittels der im Collaboration Hub nutzbaren Widgets können Sie den Zustand Ihrer Prozesse, inklusive relevanter KPIs, besser überwachen. Schätzen Sie so das Wohl Ihrer Organisation besser ein.

pi-process-discovery

Process Mining trifft Live Insights

Zoomen Sie in Ihre Analysen hinein oder heraus, um punktgenaue Daten zu erhalten. Verstehen Sie Ihre Aktivitäten und Ereignis-Sequenzen, sodass Sie den tatsächlichen Verlauf Ihrer Prozesse erkennen und bessere, datenbasierte Entscheidungen treffen.

pi-kpis-dashboard

Dashboard

Das Dashboard ist die analytische Basis Ihrer Prozesse. An einem zentralen Ort finden Sie alle relevanten Informationen darüber, was in Ihrer Organisation geschieht. Mit nur einem Klick erhalten Sie volle Transparenz und sind jederzeit auf dem Laufenden!

Erfahren Sie mehr!

Signavio Process Intelligence mit Live Insights ermöglicht Process Mining der nächsten Generation um weitreichende Business-Transformation-Initiativen voranzutreiben. Die leistungsstarke Kombination aus Prozesserkennung, Prozessanalyse und Konformitätsprüfung unterstützt einen kollaborativen Ansatz zur Prozessverbesserung und gibt Ihnen einen wegweisenden Einblick in Ihr Unternehmen. Entdecken Sie den wahren Verlauf Ihrer Prozesse und treffen Sie bessere datenbasierte und transparente Entscheidungen.
Live-Demo anfordern
Video ansehen
Signavio Process Intelligence

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By clicking OK, you agree to our cookie policy. If you would like to change your cookie preferences you may do so here. OK

Signavio
Process Intelligence

Signavio Process Intelligence delivers next-gen process mining at scale, providing improvements to drive automation throughout enterprises.
Book a demo
Watch the video
Signavio Process Intelligence

The new standard in process mining

Signavio Process Intelligence is the real-time guardian of your operational health. Not only can you make better decisions faster, but by utilizing process mining with Live Insights across your organization, you accelerate change for Real-Time Process Intelligence (RTPI). This instant business knowledge establishes end-to-end process-orientation for rapid change and customer-first excellence.

Uncover hidden process value

Game-changing insights

Signavio Process Intelligence helps modern businesses navigate and manage process challenges beyond the boundaries of implementation. With accelerated Live Insights, operational knowledge is available and shared effortlessly throughout the Suite. This velocity of understanding means you can extract relevant information from a homogenous data set quicker than ever, helping enterprises to connect process science (process mining) with data science (visual analytics). By turning static models into dynamic, responsive dashboards that inform, guide, and warn, you can choose new relevant thresholds and drill-down to connect models to pinpoint accurate processes.

Unlock the hidden value in your data

By harnessing the hidden value in your processes and continuously monitoring end-to-end processes, you gain operational insights into potential risks and ongoing monitoring and improvement opportunities, too. The powerful combination of process discovery, process analysis, and conformance checking supports a collaborative approach to process improvement, giving you game-changing insights into your business. Fast just got faster! This process-focused orientation provides rapid evaluation across any process inefficiencies helping you save money and time by improving wasted cycle times, locating bottlenecks, and uncovering non-compliance.

Accelerate business and process intelligence

Signavio Process Intelligence and Live Insights further enables you to automatically mine process models from the different IT systems operating within your business. The continuous monitoring of end-to-end processes provides a new level of deep operational understanding, "turning the lights on" into potential risks and ongoing improvement opportunities, encouraging a fact-driven approach to process management.

Unlock operational insights to business questions, like:

  • Why are my processes not working as they should?
  • How can I promote a data-driven approach over my existing process management initiatives?
  • How can I make process improvements enterprise-wide?
  • How can I reveal the most relevant process inefficiencies and monitor continuously?

The Velocity Edition

pi-dashboard

Process Intelligence Widgets

Widgets appear in the Hub, allowing you to monitor your process state, giving an overview of organizational health and KPIs. Clearly see, understand and interact with the data that matters most. Open investigations faster than ever!

With Live Insights, you can now quickly turn models into dynamic dashboards that inform, guide, and warn you about problems in real time. Establish end-to-end process-orientation to discover processes and improvement potential quickly. Gain accurate KPIs, change the KPI threshold, and instantly update the process level.

pi-process-discovery

Process Discovery meets Live Insights

Zoom in or out across your process mining investigation for pinpoint accurate data. Understand your activities and event sequences, so you unearth the truth about your processes and make better data-based, transparent decisions across your company.

pi-kpis-dashboard

Dashboard

The dashboard is the analytical base of your process. In one place you find all information relevant to your processes. Cut into your process to reveal an all-new analytical layer of process transparency. Gone are multiple tabs!

This capability is another step in the operational excellence transformation where the Hub could be SAP’s entry point to the Customer & Operations Lifecycle.
Mark Saul - SAP Head of Process Management

Find out more

Signavio Process Intelligence with Live Insights unlocks next-gen process mining and business transformation at scale; providing improvements to drive automation throughout enterprises. The powerful combination of process discovery, process analysis, and conformance checking supports a collaborative approach to process improvement, giving you game-changing insights into your business. Unearth the truth about your processes and make better data based transparent decisions.
Book a demo
Watch the video
Signavio Process Intelligence