SAP Signavio Process Transformation Suite: Velocity Edition

Geschwindigkeit wird neu definiert! Optimieren Sie Ihr operatives Tagesgeschäft mit schnellen Real-Time-Einblicken!

SAP Signavio Process Transformation Suite

The Velocity Edition

Signavio

Das Launchpad

Wir präsentieren: das neue Signavio Launchpad! Dies ist Ihre individuelle Startseite im SAP Signavio Collaboration Hub. Mit dem Launchpad können Sie auf alle relevanten Inhalte und Workflows zugreifen und Analysen initiieren. Für ein neues Maß an Geschäftsprozessgeschwindigkeit! Mit nur einem Klick können Sie BPMN-Modelle, CJM-Initiativen, Process-Mining-Analysen und vieles mehr starten – und das bei einer Transparenz wie nie zuvor.
Signavio

Übersicht im Launchpad

Mit dem neuen Hub können Sie vollständig anpassen, welche Informationen Sie sehen möchten und wie Sie sie sehen möchten! Richten Sie das Hub-Erlebnis an Benutzergruppen und Benutzerinteressen aus und verkürzen Sie so die Time-to-Value. Richten Sie Themes mit Bildern oder Farben der Zielgruppe ein und ermöglichen Sie einen noch besseren Überblick über die einzelnen Arbeitsbereiche. Verschaffen Sie sich einen Überblick über eine Process-Mining-Analyse, um zu erfahren, was in Ihrem Unternehmen wirklich vor sich geht.  
Signavio

Nahtlose Integration von Mining, Modellierung und Automatisierung

Der Hub sorgt für eine nahtlose Integration von Process Mining, Modellierung und Automatisierung. Erhalten Sie Zugriff auf alle Tools, die Sie zur Optimierung Ihrer Transformation und der durchgängigen Prozesstransparenz benötigen. Erhöhen Sie die kollektive Aufmerksamkeit durch einfaches Navigieren in Ordnern, Suchergebnissen, Process-Mining-Analysen und sogar durch Workflow-Daten. Für ein neues Maß an Geschäftsprozessgeschwindigkeit!
Signavio

Die Suchfunktion in der Suite

Mit der neuen Suchfunktion können Sie die gesamte Suite durchsuchen. Sie erhalten alle für Ihre Rolle relevanten Prozessinformationen und können umgehend an Aufgaben und Process-Mining-Analysen arbeiten. Suchen Sie im Hub nach Workflow-Inhalten und erfahren Sie schneller als je zuvor, was Sie wissen müssen!
Signavio

Schnellere Möglichkeiten zur Zusammenarbeit

Verbesserte Kommentierungsfunktionen und Benachrichtigungen zu allen Aufgaben und Diagrammen. Die Lücke zwischen Zuständigkeit und Handeln wird geschlossen, da Ihre Mitarbeiter persönlich über alle erforderlichen Schritte in der täglichen Arbeit informiert werden. Dies sorgt für ein besseres Verständnis darüber, was notwendig ist, um bessere Ergebnisse zu erreichen.
Signavio

One-Click-Sharing

One-Click-Sharing Diese Funktion verkürzt die Zeit zwischen Modellerstellung und Zusammenarbeit. Optimieren Sie mithilfe der Suite den Modellfluss und ermöglichen Sie den Unternehmensmitarbeitern den Austausch von Ideen. Teilen Sie mithilfe der Freigabefunktion Feedback, Bewertungen und Kommentare zu Prozessmodellierungen effektiv in der gesamten Suite.
Signavio

Schnellere Nutzung und Erkenntnisse

Mit dem Collaboration Hub können Sie Prozessinhalte deutlich einfacher und schneller nutzen! Navigieren Sie durch Ihre Prozesse und verschaffen Sie sich einen Überblick anhand der Prozessschritte und Aktivitäten. Sie können Ihre Prozesse sogar optimieren, indem Sie sie mit weiteren Informationen und Dokumenten verknüpfen! Ein weiteres Plus: Wenn Sie Ihre Modelle mit KPIs verknüpfen, können die Benutzer genau verstehen, was von ihnen erwartet wird.

Eine neue Art der Personalisierung

Benutzer-Themes mit Farben oder Bildern! Bieten Sie Ihren Benutzergruppen ein individuelles Hub-Erlebnis. Sie können auch ein Bild auswählen, um die Identität Ihrer Mitarbeiter mit der Marke und ihren Aufgaben zu verbessern. Strukturieren Sie die Aufgaben und sorgen Sie so für eine bessere Übersichtlichkeit. *Video in Kürze abrufbar!

Die Benutzerverwaltung in der Suite

Steigern Sie die Übersichtlichkeit und Effizienz, indem Sie Attributgruppen erstellen, organisieren und zuweisen. Mit der Velocity Edition können Sie benutzerspezifische Ergebnisse in der Suite filtern, um umfangreiche Datenprotokolle mit einem einfachen Klick zu optimieren. Sie können Benutzer auch Gruppen mit zusätzlichen benutzerdefinierten Sichtbarkeitsoptionen für Attribute und Attributgruppen zuweisen. *Video in Kürze abrufbar!
Die SAP Signavio Process Transformation Suite: Mit der Velocity Edition können wir unsere globale Transformation voranbringen.
Mark Saul – SAP Head of Process Management

SAP Signavio Process Transformation Suite: Velocity Edition

Fast, just got faster! Optimize your business with accelerated real-time insights

SAP Signavio Process Transformation Suite

The Velocity Edition

Signavio

The Launchpad

Welcome to the new Signavio Launchpad! This is your own personalized home within the SAP Signavio Collaboration Hub. With the Launchpad, you can access all your essential content, engage with workflows, and trigger investigations. Fast, just got faster! With one click of the 'Create' button, you can start BPMN models, CJM initiatives, process mining investigations, and more – all whilst collaborating like never before.
Signavio

Monitoring in the Launchpad

With the new Hub, you can completely customize what you want to see and how you see it! Set the Hub experience according to user groups and user interests to reduce time-to-value. Set up widgets or themes using audience images or colors to help keep better track of workspaces. From login, take an overview of a process mining investigation to monitor what is really going on in your business.  
Signavio

Smooth integration between mining, modeling, and automation

The Hub kick-starts the smooth integration between mining, modeling, and automation. Access all the tools you need to optimize your transformation and end-to-end process transparency. Accelerate the wisdom of the crowd with easy navigation through folders, search, process mining investigations, and even workflow data. Fast, just got faster!
Signavio

Suite search functionality

Search the entire Suite with the new search functionality. Find all process information relevant to your role. Work across tasks and process mining investigations instantly. Plus, find workflow content in the Hub and get to what you need to know faster than ever!
Signavio

Faster collaborative capabilities

Improved commenting experience and notifications across tasks and diagrams. The gap is closed between responsibility and action, as employees are notified personally about any steps required across daily work. Better understand what is expected to drive improved results.
Signavio

One-click sharing

This capability is a revolution in model creation and collaboration. Enable your workforce by empowering the flow of models through the Suite. Use the share functionality to instantly share modeling feedback, reviews, and comments across the Suite, effectively.
Signavio

Faster consumption and understanding

Consume your process content far more easily and quickly with the collaborative power of the Hub! Travel through your processes, taking a step-by-step and activity-by-activity overview. You can even enhance your processes by connecting further details and documents! Plus, connect KPIs to your models, so users genuinely understand what is expected of them.

All-new Personalization

User theming, with colors or images! Manage how the Hub looks and feels across the workplace for user groups. You can even choose an image to enable next-level brand identity, helping employees to understand which space they are working in. Structure tasks for better clarity. *Video coming soon!

Suite user management

Create, organize, and share Attribute Groups for clarity and turbocharged efficiency and effectiveness. Now you can filter user-specific results across the Suite to streamline massive data logs with one simple click. Users can also be assigned to groups with additional custom visibility options for attributes and Attribute Groups. *Video coming soon!
The SAP Signavio Process Transformation Suite: Velocity Edition supports our transformation globally
Mark Saul - Head of Process Management, SAP