Wir nutzen Cookies um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten. In unserer Datenschutzerklärung können sie eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einsehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen. OK

Signavio Business
Transformation Suite

Prozessmodellierung, -ausführung und -analyse: Signavio vereint alles in einer Suite!
Kostenlose Demo anfordern
Video ansehen
Signavio Business Transformation Suite

Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Geschäftsprozesse!

Geschäftsprozesse bilden das Fundament Ihres Unternehmens. Die Signavio Business Transformation Suite ist ein cloudbasiertes Managementsystem und ermöglicht es Ihnen, Prozesse in einer einzigen Plattform zu modellieren, optimieren und auszuführen. Keine andere BPM-Lösung kombiniert in diesem Maße moderne Technologien, wie Prozess- und Entscheidungsmanagement, Process Mining und Customer Journey Mapping.

Velocity-Edition: Speed up!

Rasanter Wandel

Die Signavio Business Transformation Suite hilft Ihnen, Ihr Unternehmen neu auszurichten und die richtigen Veränderungen umzusetzen – in den Prozessen, die Ihr Team ausführt, jeden Tag!

Wirtschaftliche Veränderungen erhöhen die Anforderungen an Ihr Unternehmen. Nicht nur Kunden-Wünsche und Technologien wandeln sich ständig. Business Transformation bezeichnet die neue Realität, in der wir uns befinden! Entscheidend für Ihren Erfolg ist, wie schnell Sie in der Lage sind, sich zu verändern. Hier setzt die Business Transformation Suite an.

Überwachung und Steuerung Ihrer Prozesse

Die Business Transformation Suite ist ein integriertes, modernes GPS-System, das Ihnen hilft, Ihre Geschäftsprozesse optimal zu gestalten, sich unter neuen Umständen schnell neu auszurichten, Compliance- und Governance-Probleme zu lösen und alle Teammitglieder in Ihre Pläne einzubeziehen.

Vernetzung und optimaler User Flow

Die Produktkomponenten der Business Transformation Suite sind nahtlos ineinander integriert, denn schließlich arbeiten Ihre Mitarbeiter nicht isoliert in Boxen, sondern über System- und Bereichsgrenzen hinweg. Die Integrierte Suche, eine umfassende Kommentierfunktion sowie Warnungen und Benachrichtigungen über anstehende Aufgaben steigern die Produktivität Ihrer Organisation. Setzen Sie so Ihre Ideen schneller um!

Unabhängig davon, ob Ihr Fokus auf der Dokumentation, der Automatisierung oder der Analyse von Prozessen liegt, ermöglicht Ihnen die Suite, so zu arbeiten wie Sie es wünschen. Durch einen einwandfreien User Flow innerhalb der Suite arbeiten Sie zielgerichtet und verschwenden keine Zeit mit der Suchen nach Imformationen.

Einzigartige Process-Mining-Technologie

Erstellen Sie maßgeschneiderte operative Cockpits, die relevante Daten mit Ihren Geschäftsprozessen verbinden. Mit der Live-Insights-Funktionalität überwachen Sie Ihre Prozesse und sind in der Lage, Verbesserungspotenziale zu identifizieren und frühzeitig auf Probleme zu reagieren. Entscheiden Sie sich dafür, welche Prozesse und Aktivitäten Sie innerhalb eines Prozesses überwachen möchten, platzieren Sie Indikatoren und wählen Sie Grenzwerte aus.

Unvergleichbare Einblicke in laufende Prozesse

Prozessmodelle verwandeln Sie mit Signavio in dynamische Dashboards. Erhalten Sie Warnungen über potenzielle Probleme und Schwachstellen in Ihren Prozessen. Liefern Sie Ihrem Management neue, aufschlussreiche und faktenbasierte Nachweise zur Unterstützung Ihrer Verbesserungsideen. Im Signavio Collaboration Hub teilen Sie Prozesse, anstehende Aufgaben oder zu überwachenden Schwellenwerte in bestimmten Abläufen. Signavio bietet neue Möglichkeiten für Ihre Transformation und holt durch die kollaborativen Funktionen alle Beteiligten ab.

 

Komponenten im Überblick

Signavio Process Intelligence

Signavio Process Intelligence

Signavio Process Intelligence ermöglicht Process Mining und Business Transformation der nächsten Generation und sorgt für eine solide Automatisierung im gesamten Unternehmen. Die leistungsstarke Kombination aus Process Discovery, Prozessanalyse und Conformance-Checks unterstützt einen ganzheitlichen Ansatz zur Prozessverbesserung und bietet einen fundierten und außergewöhnlichen Einblick in Ihr Unternehmen. Erfahren Sie, wie Ihre Prozesse wirklich ablaufen und treffen Sie klügere und datenbasierte Entscheidungen. Setzen Sie Ihre Ideen und Veränderungen schneller um.

Erfahren Sie mehr über Signavio Process Intelligence

Signavio Collaboration Hub

Collaboration Hub

Der Signavio Collaboration Hub ist das Herz der Business Transformation Suite und dient als zentrale Wissensbasis für die gesamte Organisation. Prozesse, Daten, anstehende Aufgaben und weitere Informationen aus allen Softwarekomponenten sind von hier aus sofort zugänglich. Sparen Sie sich und Ihren Mitarbeitern lange Suchen nach Dokumenten und visualisieren Sie zu überwachende Schwellenwerte direkt in Ihren Prozessen. Umfassende Kommentier- und Suchfunktionen machen die Zusammenarbeit so einfach wie möglich.

Erfahren Sie mehr über Signavio Collaboration Hub

Signavio Process Manager

Process Manager

Signavio Process Manager ist eine intuitive BPM-Lösung für die professionelle Prozessmodellierung – egal ob Sie aktuelle Dokumentationen oder Soll-Konzepte erstellen möchten. Dank innovativer Webtechnologie können Sie sofort mit der Prozessgestaltung beginnen. Der Signavio Process Manager verbindet eine hohe Nutzerfreundlichkeit mit technologisch ausgereiften Funktionen. Verbinden Sie Ihre Prozesse direkt mit Ihren Customer Journeys, die Sie ebenfalls mit dieser Softwarekomponente erstellen. Signavio Process Manager ebnet den Weg zur Operational Excellence!

Erfahren Sie mehr über Signavio Process Manager

Signavio Workflow Accelerator

Signavio Workflow Accelerator

Verwandeln Sie Ihre Geschäftsprozessmodelle in standardisierte Workflows, die Sie in Ihrem gesamten Unternehmen einsetzen. Gehen Sie über das simple Aufgaben- und Ticketmanagement hinaus und erfassen, verbinden und kommunizieren Sie ganz genau, wie die Arbeit erledigt wird. Profitieren sie von intuitiven Formularen, geteilten Aufgabenlisten und automatischen Benachrichtigungen. Das Ergebnis ist ein hohes Maß an Konsistenz und Effizienz im gesamten Unternehmen, unterstützt durch eine einfach zu bedienende und zugängliche Workflow-Engine.

Erfahren Sie mehr über Signavio Workflow Accelerator

Erfahren Sie mehr!

Testen Sie selbst, wie die Signavio Business Transformation Suite Sie unterstützt und gewinnen Sie nie dagewesene Einblicke in die Funktionsweise Ihres Unternehmens! Verkürzen Sie die Zeit, die Sie benötigen, um aus Ihrer Prozessmanagement-Initiative einen relevanten Nutzen zu ziehen - egal, ob es Ihnen um Operational Excellence, RPA oder Risk & Compliance geht.
Kostenlose Demo anfordern
Video ansehen
Signavio Business Transformation Suite

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By clicking OK, you agree to our cookie policy. If you would like to change your cookie preferences you may do so here. OK

Signavio Business
Transformation Suite

The powerful, all-in-one platform to optimize your business processes and drive intelligent business transformation with Live Insights.
Schedule a demo
Watch the video
Signavio Business Transformation Suite

Unleash the power of process

Business processes are the foundation on which your organization is built. The Signavio Business Transformation Suite offers you an integrated solution that allows you to mine, model, analyze, optimize, and execute your processes... all at the accelerated speed of insights.

Velocity: fast, just got faster!

The speed of operational change

The Signavio Business Transformation Suite is a powerful, all-in-one platform that helps you quickly realign your organization and bring changes to life at an accelerated rate. It exists to support the core of your business: the processes that you carry out every day.

Change and adaptability, including continuous improvement, are factors that shape your daily business environment. Customer demands, technology, and how we do business are in a constant state of flux. Business transformation is no longer just a one-off project. Today, what’s decisive for success is not whether or not you change, but how quickly.

Beyond the business horizon

The Signavio Business Transformation Suite reconstructs the way users navigate technology. We aim beyond products and components towards user flows. With Live Insights, you can turn static models into dynamic dashboards that inform, guide and warn you about problems in real time. Now you can search the entire Suite to find all process information relevant to your role. Set audience visibility settings for work that matters most, and filter results based on Attribute Groups.

 

Signavio reinvents the 'process outcome', delivering a business result that crosses product and component boundaries—from RPA to process mining and customer journey initiatives. Pass between tasks seamlessly, set widgets, share modeling feedback and reviews, and collaborate across the entire Suite without regard to the underlying technologies that deliver the experience!

Game-changing technology

People don’t work in boxes, and neither does the Signavio Business Transformation Suite. Regardless of whether you’re tackling process documentation, automation or analysis, the Suite helps you work the way you want to, without having to waste time by swapping between different windows or programs. You just have to focus on your business goal and work to achieve it, crossing product or component boundaries as you go.

Continuous monitoring and adaptability

Using the Signavio Business Transformation Suite, companies can build tailored operational cockpits that unite real-time data with process management. With the Live Insights system, you can continuously monitor and act on individual cases, but also see overall process health, visually represented through a traffic light system.

Solutions in detail

Signavio Process Intelligence

Signavio Process Intelligence

Signavio Process Intelligence unlocks next-gen process mining and business transformation at scale; providing improvements to drive automation throughout enterprises. The powerful combination of process discovery, process analysis, and conformance checking supports a collaborative approach to process improvement, giving you game-changing insights into your business. Unearth the truth about your processes and make better data-based transparent decisions, reducing the time taken to implement change that matters.

Read more about Signavio Process Intelligence

Signavio Collaboration Hub

Signavio Collaboration Hub

Signavio Collaboration Hub is the collaborative capability to implement business transformation across the entire Suite, underpinning excellence strategies for organizations across industries and geographies. The Hub is a step-up in operational reinvention, and streamlines coordination across stakeholders during process mining, process design, and process execution. The Hub helps you transform business and workspaces. With the accelerated wisdom of the crowd, companies generate more ideas, optimize processes, and reduce resistance to digital change.

Read more about Signavio Collaboration Hub

Signavio Process Manager

Signavio Process Manager

Signavio Process Manager is an intuitive BPM solution for professional process modeling. Whether you want to create current-state documentation or target concepts, Signavio Process Manager is your best choice. Thanks to innovative web technology, you can get started right away and include your colleagues in collaborative design across modeling, analyzing, optimizing, and executing processes within your organization. Put your business on the path to operational excellence with a refreshingly modern and easy-to-use interface. Use the share functionality to instantly share modeling feedback, reviews, and comments across the Suite.

Read more about Signavio Process Manager

Signavio Workflow Accelerator

Signavio Workflow Accelerator

Turn your business process models into standardized workflows that can be rolled out across your entire organization. Go beyond task management and ticket systems to capture, connect, and communicate how work is done. Connect workflows to process mining investigations! The result is a high level of consistency and efficiency throughout your company, supported by an easy-to-use and accessible workflow engine to drive success, intelligence, business transformation, and customer understanding.

Read more about Signavio Workflow Accelerator

The Signavio Business Transformation Suite: Velocity Edition supports our transformation globally
Mark Saul - Head of Process Management, SAP

Find out more

The Signavio Business Transformation Suite delivers actionable Live Insights into the way your business works. Operational acceleration reduces the time taken to deliver value from your intelligent process mining initiatives, RPA at scale imperatives, end-to-end process orientation, and customer excellence strategies. Unleash the power of process... faster than ever!
Schedule a demo
Watch the video
Signavio Business Transformation Suite