ScaleUp 360° Cognitive Finance Automation 2021 

Nehmen Sie an der führenden digitalen Veranstaltung für RPA und Intelligent Automation teil und diskutieren Sie die neuesten Technologien mit Experten weltweit. Dieses Event richtet sich vorallem an RPA-Entscheidungsträger im Bereich Business, Operations, Technologie und Strategie, sowie Finanzexperten.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre RPA-Reise von Anfang an richtig starten, wie Sie Ihre Prozesse zuerst erfolgreich optimieren und dann automatisieren und wie RPA die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Geschäftsbereichen verändert. 

Signavio ist dabei. Besuchen Sie unseren Vortrag!

Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser Veranstaltung virtuell zu treffen. Seien Sie am 20. April 2021 von 10:00 - 10:30 Uhr MEZ live dabei, wenn Thomas Kantzow, Large Account Executive bei Signavio, seinen Vortrag "Automating efficiency - A data-driven approach to optimizing Finance functions" hält und erfahren Sie, wie:

  • Sie die End-to-End-Automatisierung im gesamten Finanzteam nutzen.
  • Sie Ihre P2P- und O2C-Prozesse optimieren, um Zeit und Geld zu sparen.
  • Sie Live-Einblicke in die Art und Weise, wie Ihre Prozesse wirklich funktionieren erhalten.

Sie können nicht am Online-Event teilnehmen oder möchten sich bereits im Vorfeld informieren? Gern stellen wir Ihnen unser kosten­loses Whitepaper In 7 Schritten zur erfolgreichen Enterprise Robotic Process Automation zur Verfügung.

Sie haben Interesse an einem persönlichen Gespräch mit unseren Signavio-Experten? Vereinbaren Sie mit uns einen individuellen Gesprächstermin: marketing.dach@signavio.com.

Veranstaltungsdetails

Was: ScaleUp 360° Cognitive Finance Automation 2021
Wann: Dienstag, den 20.04.2021 und Mittwoch, den 21.04.2021
Wo: Online

Jetzt registrieren

Wir freuen uns darauf, Sie beim ScaleUp 360° Cognitive Finance Automation 2021 Event virtuell zu treffen.

ScaleUp 360° Cognitive Finance Automation 2021 

Join the leading digital event for RPA and Intelligent Automation and discuss the latest technologies with experts worldwide. This event is aimed primarily at RPA decision makers in business, operations, technology and strategy, as well as financial experts.

Learn how to start your RPA journey right from the beginning, how to first successfully optimize and then automate your processes, and how RPA is transforming collaboration between different business units.

Join Signavio and be sure to attend our presentation

We look forward to meeting you virtually at this event. On April 20th 2021 from 10:00 a.m - 10:30 a.m. CET, join live Thomas Kantzow, Large Account Executive at Signavio, for his presentation "Automating efficiency - A data-driven approach to optimizing Finance functions" and:

  • Leverage end-to-end automation across an entire Finance team
  • Optimize your P2P and O2C processes to save time and money
  • Get live insights into the way your processes really work

You cannot participate in the online event or would like to inform yourself in advance? We would be happy to provide you with our free whitepaper 7 Step Guide To Successful Enterprise Robotic Process Automation.

Are you interested in a personal meeting with our Signavio experts? Arrange an individual meeting with us: marketing.dach@signavio.com.

Details

What: ScaleUp 360° Cognitive Finance Automation 2021
When: 20.-21.04.2021
Where: Online

Register now

We look forward to meeting you virtually at ScaleUp 360° Cognitive Finance Automation 2021.