Wir nutzen Cookies um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten. In unserer Datenschutzerklärung können sie eine detaillierte Beschreibung der verwendeten Cookies einsehen und bei Bedarf deren Speicherung anpassen. OK

S/4HANA®-Migration
Ihre Komplettlösung schnell & risikofrei

Die SAP-Deadline rückt näher – können Sie es sich leisten, hinter der Konkurrenz zurückzubleiben?

s4hana migration - runner and hourglass

IHRE VERTRAUENSWÜRDIGE S/4HANA®-MIGRATIONSLÖSUNG

  • KOSTENGÜNSTIGERE MIGRATION

    Das Softwareunternehmen SAP hat vor Kurzem bekanntgegeben, dass es den Support für seine Altsysteme 2027 einstellen wird. Sie nutzen derzeit noch nicht SAP S/4HANA® oder sind ein ECC-Kunde? Dann läuft Ihre Zeit für die Implementierung der neuen SAP ERP-Software langsam ab. Doch Achtung: Ein überstürztes SAP Go-live ohne eine effiziente Migrationslösung kann große Risiken mit sich bringen. Genau hier kommt Signavio ins Spiel: Durch unsere Softwarelösung wird Ihre S/4HANA®-Migration deutlich einfacher, schneller und kostengünstiger. Mit Signavio und SAP kommt Ihre Business- und ERP-Transformation in Fahrt!

  • ENTSCHÄRFTE PAIN POINTS

    Wir bei Signavio verstehen, dass es vielen Unternehmen schwer fällt, die Ausgaben für eine S/4HANA®-Migration zu rechtfertigen. Genau deshalb haben wir unsere Softwarelösung entwickelt. Als Signavio-Nutzer können Sie Ihre S/4HANA®-Initiative und deren Time-to-Value deutlich beschleunigen. Signavio ermöglicht eine S/4HANA®-Integration, die auf SAP Best Practices basiert. Unsere Software unterstützt Sie bei der Modellierung, dem abteilungsübergreifenden Austausch sowie der Zusammenarbeit und der Überprüfung Ihrer S/4HANA®-Initiative. So senken Sie langfristig Kosten, vereinfachen Roadmaps und entschärfen Ausfallraten.

  • SCHNELLERE TIME-TO-VALUE

    Signavio richtet Business und IT so aufeinander aus, dass sie die gleiche Sprache sprechen. So können Sie Ihre S/4HANA®-Projekt-Governance einfacher ausbalancieren und allen involvierten Mitarbeitern einen Fahrplan zur Verfügung stellen, mit dem sie Zeitplan, Budget und Ende-zu-Ende-KPIs einhalten können. So können Sie Ihre S/4HANA®-Implementierung effizient gestalten: Dies gilt für die Wirkungsanalyse Ihres Projekts, für die Definition der besten Ansätze wie „Greenfield“ oder „Brownfield“ und für die finanzielle Zusammenarbeit mit Partnern. Darüber hinaus hilft Ihnen unsere Software bei der Festlegung von Prozessen und Parametern sowie deren Überwachung und Kontrolle.

Können Sie sich eine gescheiterte S/4HANA®-Migration leisten?

  • ... 70 Prozent der ERP-Projekte verfehlen ihre Ziele

  • ... 55 Prozent der ERP-Projekte sprengen das Budget

  • ... 11 Prozent der SAP-Kunden sind bisher zu S/4HANA® migriert

WIR UNTERSTÜTZEN IHRE S/4HANA®-MIGRATION UND KUNDENTRANSFORMATION

Erfahren Sie jetzt, wie Signavio SAP Process Service dabei unterstützt, Kunden auf S/4HANA® umzustellen und lernen Sie mehr über den entscheidenden Zusammenhang zwischen Prozesstransparenz, Cloud und Kundenerfahrung.

SICHERN SIE IHREN SAP-ERFOLG

  • Schon gewusst?

    Business & IT aufeinander ausrichten! Seit der Veröffentlichung von S/4HANA® stehen Prozesse wieder im Rampenlicht: Signavio – in Kombination mit der Integration des Solution Manager 7.2 – wird zu Ihrer zentralen Informationsquelle für die Prozessdokumentation. Dies macht jeden Go-live benutzerfreundlicher und stabilisiert die Verbindung zwischen Business und IT bei der Einführung Ihrer SAP-Initiative.

  • s4hana migration - solman connector
  • Schon gewusst?

    Einen neuen Ansatz kennenlernen! Nur die Signavio Business Transformation Suite bietet eine schnelle Markteinführung und maximale Flexibilität für Ihre ERP-Transformation durch anpassungsfähige Einsatzoptionen. Nutzen Sie unsere wegweisenden Funktionen bei gleichzeitiger Integration in jedes moderne ERP-System. So können Sie Ihre Geschäftsprozesse rationalisieren und proaktiv auf Verbesserungsmöglichkeiten eingehen. Steigern Sie die Effizienz, Effektivität und Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens.

  • Signavio product overview
  • Schon gewusst?

    Business Resilience stärken! Signavio hilft Ihnen, Prozessdaten intelligenter zu nutzen, um Veränderungen zu evaluieren und zu beschleunigen. Des Weiteren können Sie so Mitarbeiter und Budgets neu konfigurieren, Ihre strategische Planung verbessern und Ihre Unternehmenskultur fördern. Beginnen Sie Ihre ERP-Transformation mit unserem branchenführenden 7-Schritte-Leitfaden zur Transformation für optimierte Operational Excellence-Strategien.

     

     

  • s4hana migration connected to the signavio products

JE LÄNGER IHRE KRITISCHEN SAP-VORGÄNGE AUF VERALTETER TECHNOLOGIE BASIEREN, DESTO WEITER WERDEN SIE HINTER IHRE KONKURRENZ ZURÜCKFALLEN

  • Gemeinsam sind wir stärker

    Kollaboration im Zentrum: Signavio liefert Ihnen ein S/4HANA®-Prozess-Repository sowie eine Single Source of Process Truth. So können sich alle Mitarbeiter an EA- und BPM-Standards mit verbesserten KPIs und Kosteneffizienz beteiligen. Vollständige Prozessautomatisierung und die Wahl der Einsatzmöglichkeiten machen den globalen Go-live darüber hinaus deutlich einfacher. Überbrücken Sie die Kluft zwischen Business und IT und richten Sie Ihre gesamte Organisation auf eine gemeinsame, effiziente und effektive Sprache aus.

  • Die Tech-Landschaft vereinfachen

    Einfachheit aus einem Guss: Signavio bietet eine High-End S/4HANA®-Anwenderadaption für ALLE Mitarbeiter – und das auch bei komplexen Migrationsprojekten. Darüber hinaus ermöglicht die Signavio Business Transformation Suite eine intelligente Automatisierung nach Maß, um IT- und Geschäftsergebnisse termingerecht und unter Einhaltung strenger Budgets und Compliance-Richtlinien zu erzielen.

  • Die Wahrheit in Prozessen entdecken

    Process Mining der nächsten Generation: Signavio unterstützt Sie dabei, die genauen Ursachen für schlecht funktionierende Prozesse herauszufinden. Dies geschieht mit Hilfe von Process Mining durch Signavio Process Intelligence und Live Insights-Technologie. Bewerten Sie Änderungsalternativen, um bessere Prozesse entwerfen und Best Practices implementieren zu können. Leiten Sie End-to-End-Perspektiven und Leistungsübersichten ab und erschließen Sie die Wahrheit hinter Ihren Prozessen.

Deadline s4hana migration - rowboat
JETZT BROSCHÜRE HERUNTERLADEN

ÜBER 1.000 KUNDEN VERTRAUEN AUF SIGNAVIO

We use cookies to give you the best possible experience on our website. By clicking OK, you agree to our cookie policy. If you would like to change your cookie preferences you may do so here. OK

S/4HANA® MIGRATION
THE COMPLETE SOLUTION FAST & RISK-FREE

The SAP deadline is coming... can you afford to fall behind the competition?

s4hana migration - runner and hourglass

OUTPACE THE COMPETITION - YOUR #1 S/4HANA® MIGRATION SOLUTION

  • THE BIGGER PICTURE

    SAP has dropped a 2027 deadline to stop ALL support for SAP legacy systems. If you use any SAP ERP software that is not S/4HANA®, or you are an ECC customer, time is almost up. However, there can be risks if heading into a go-live without a trusted migration solution like Signavio. We make migration simpler, faster, cheaper, and get projects under your control. With the power of Signavio and SAP, your business & ERP transformation can really take off...

  • DEFUSE PAIN POINTS

    At Signavio, we understand many companies don’t have the resources to migrate, and that it is tricky to justify a migration too, let alone hit ROI targets & business budgets! That’s why our solution is built to accelerate migration & time-to-value. Signavio offers integration with S/4HANA® based on SAP best practices, to better model, share, collaborate and audit. We drive down costs, simplify roadmaps, and power executive prioritizations to defuse failure rates...

  • UNLOCK TIME-TO-VALUE

    While the competition is scrambling, Signavio also aligns business & IT to speak the same language and net out S/4HANA®project governance. Hence, the right people follow an exact blueprint and deliver on time, budget, and to strict end-to-end KPIs. This way, you can better set impact analysis, define best approaches like ‘greenfield’, ‘brownfield’, or ‘hybrid’, while collaborating with partners on costs, setting processes, and crucial parameters...

Can you afford to get this wrong? Beat the failure rates with Signavio.

  • ... worryingly, 70% of ERP projects fail to meet objectives

  • ... alarmingly, 55% of ERP projects are over-budget

  • ... ONLY 11% of SAP customers have migrated to S/4HANA®

SUPPORTING S/4HANA® MIGRATION & CUSTOMER TRANSFORMATION

Learn how Signavio supports SAP process service along their critical transformation to move customers to S/4HANA®. Discover the vital connection between process transparency, cloud, and customer experience. **Download strategic S/4HANA® resources below. New demo video coming soon.**

SECURING YOUR SAP SUCCESS

  • Tell me more

    Align business & IT! Since the release of S/4HANA®, processes are back in the limelight. Signavio – coupled with integration with Solution Manager 7.2 – becomes your single source of truth for process documentation. This makes every go-live more user-friendly and stabilizes the bridge between business and IT when introducing SAP initiatives for optimized, smooth project outcomes.

    Better understand the target, the migration path, and the cost. 

  • s4hana migration - solman connector
  • Tell me more

    The new approach! Only the Signavio Business Transformation Suite offers ERP transformation agility, via flexible deployment options, and increased speed to market. Get game-changing enablement and functions while integrating with any modern ERP system. Streamline business processes and proactively address improvement options, Increase efficiency and effectiveness within organizations as well as customer experience.

    Scope, plan and govern projects/goals. Measure the impact of use cases.

  • Signavio product overview
  • Tell me more

    Become change resilient! Only Signavio helps you make smarter use of process data to evaluate and accelerate transition, reconfigure your staff and budgets, improve your strategic planning, and improve your company culture. Get started on your ERP transformation with our industry-leading 7-step guide to transformation for optimized operational excellence strategies.

    Adopt a holistic hybrid/multi-cloud strategy to prioritize workloads.

     

     

  • s4hana migration connected to the signavio products

THE LONGER YOUR OPERATIONS ARE MIRED IN OLD TECH, THE HARDER YOU FALL BEHIND

  • Together, we are stronger

    Collaboration at our core: Signavio creates an S/4HANA® process repository and a single source of process truth, so all employees can engage in EA and BPM standards with improved KPI and cost-effectiveness. Full process automation and choice of deployment make global go-live simpler, with crowdsourced improvement driving change. Bridge the gap between business and IT, and align an entire organization around one operational language.

  • Simplify the tech landscape

    All-in-one simplicity: Signavio offers high-end S/4HANA® user adoption for ALL employees, especially in complex migration projects. Initiate a fresh start where it makes sense, eliminate outdated customs and practices, and at the same time, preserve what has been tried and tested. Only the Signavio Business Transformation Suite enables intelligent automation at scale to yield IT and business outcomes on time, as expected, and to strict budgets and compliance guidelines.

  • Uncover the truth in processes

    Next-gen process mining: Signavio powers S/4HANA® migrations so you can see the exact root causes of poorly performing processes by shining a light on them with process mining via Signavio Process Intelligence and Live Insights. Evaluate change alternatives to design better processes and implement best practices while filtering root causes via structured investigations. Derive end-to-end perspectives, performance overviews and unlock the truth in processes.

Deadline s4hana migration - rowboat
DOWNLOAD THE BROCHURE

MORE THAN 1,000 CUSTOMERS
TRUST SIGNAVIO