Innovation. Automatisierung. Transformation.

Die Signavio World 2019 stand ganz im Zeichen der digitalen Transformation. Dieses Jahr starten wir unsere ganz eigene digitale Transformation: Wir erwecken die Signavio World 2020 auf einer maßgeschneiderten, interaktiven, virtuellen Konferenzplattform zum Leben. 

Aufgrund der aktuellen globalen Beschränkungen durch COVID-19 sind wir alle mit Online-Events vertraut. Doch die Signavio World 2020 wird keine gewöhnliche Zoom-Sitzung! Stattdessen erwartet Sie eine vollständig gebrandete Online-Veranstaltung – inklusive Lobby, Auditorium, Ausstellungsraum mit Ständen, Cocktail-Stunde, Networking-Möglichkeiten und vielem mehr.

Die Hauptkonferenz wird am 18. und 19. November stattfinden. Die Präsentationen und Workshops werden sich über eine Vielzahl von Zeitzonen erstrecken (einschließlich CET, EST, PST und AEST). So können Sie, egal wo Sie sich weltweit gerade befinden, nichts verpassen.

Die diesjährige Agenda wird vollständig auf Englisch präsentiert: Freuen Sie sich auf eine breite Mischung aus zukunftsorientierten Keynotes, ausführlichen Breakout-Sessions und Präsentationen unserer Kunden, Partner und eigenen Signavio-Experten. 

   

Was Sie bei der Signavio World 2020 erwartet

Die Signavio World 2020 fördert branchen- und technologieübergreifende Höchstleistung. Dafür verknüpft unsere diesjährige Konferenz die entscheidenden Elemente der Unternehmenstransformation auf der Grundlage von C-Suite, Peer- und Expertenprioritäten. Entdecken Sie neue Strategien, um operative Exzellenz aufzubauen, Ihr Unternehmen zu transformieren, die Kundenerfahrung zu verbessern, die Vorteile von Process Mining und Cloud Storage zu nutzen und Business Excellence zu erreichen.

Als Teilnehmer der Signavio World 2020 werden Sie lernen:

  • Wie Sie die operative Exzellenz Ihres Unternehmens durch vereinfachte Ausführung der komplexesten Prozesse steigern können
  • Warum Ihre Kunde im Mittelpunkt Ihres Unternehmens stehen sollten, um dauerhaften Erfolg zu garantieren
  • Wie Sie eine flexiblere, transparentere und reaktionsfähigere Infrastruktur innerhalb Ihres Unternehmens aufbauen können
  • Wie Ihre Mitbewerber (und Konkurrenten) die Signavio-Technologie nutzen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und so Rentabilität und Effizienz zu steigern
  • Die effektivsten Wege zur Umsetzung von RPA-Initiativen, zur Standardisierung repetitiver Arbeiten und zur Verbesserung der Geschwindigkeit bei grundlegenden Aufgaben
  • Wie Sie die in Ihren eigenen organisatorischen Systemen verborgenen Daten aufdecken, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren

Sponsoren und Referenten

Wir sind stolz darauf, erstklassige Sponsoren für die Signavio World 2020 gewonnen zu haben. Dazu zählen Deloitte, PwC, NTT, Blue Prism, BPM-D und Fortress IQ. Jeder unserer Sponsoren wird sein individuelles Fachwissen in die Konferenz einbringen. 

Wir haben auch eine besondere Veranstaltung,nur für unsere geschätzten Signavio-Partner. Signavio World 2020 beginnt am 17. November mit unserem Partnertag, an dem internationale Referenten ihre Erfahrungen und Ergebnisse aus der Praxis mit der Signavio-Technologie vorstellen werden. Das Ziel des diesjährigen Partnertags: Wir wollen unsere Partner noch erfolgreicher machen. Zu den externen Rednern dieser exklusiven Veranstaltung gehören Jay McBain von Forrester und Leo Johnson, Head of Disruption bei PwC.

Darüber hinaus ist einer unserer Gastredner wirklich nicht von dieser Welt. Zum ersten Mal überhaupt spricht ein echter, lebender Astronaut auf der Signavio World! Tim Peake, der erste britische Astronaut der Europäischen Weltraumorganisation, der zur Internationalen Raumstation reiste, wird sich uns anschließen. 

Registrieren Sie sich jetzt!

Es stehen noch weitere spannende Ankündigungen an, also folgen Sie Signavio auf Twitter, Facebook oder LinkedIn, um die Informationen zuerst zu erhalten. Sichern Sie sich jetzt Ihr virtuelles Ticket.

   

Wir freuen uns auf Sie! 

Veröffentlicht am: 16. Oktober 2020 - Letzte Änderung am: 16. Oktober 2020

Innovate. Automate. Transform.

Last year, Signavio World lay at the heart of digital transformation. This year, we’re undertaking our very own digital transformation: bringing Signavio World 2020 to life on a customized, interactive, virtual conference platform.

Of course, with current global restrictions, everyone is familiar with remote events. But this is no regular Zoom catch-up! Signavio World will be a fully branded online event, complete with a lobby, auditorium, Exhibition Room with booths, cocktail hours, all the usual networking opportunities, and so much more.

The main conference will run over November 18th and 19th, with a different agenda for Europe and the USA. Presentations and workshops will cover a multitude of timezones (including CET, EST, PST and AEST), so no matter where you’re based, you won’t miss out on the action.

This year’s agenda will be presented entirely in English, with a mix of broad-ranging and future-focused keynotes, in-depth breakout sessions, and presentations of the latest insights from our customers and partners, as well as our very own Signavio experts.

What to expect at Signavio World 2020

Signavio World 2020 supports high performance across industries and technologies, tying together the critical elements of business transformation based on C-suite, peer, and expert priorities. Discover new strategies for building operational excellence, transforming your business, enhancing customer experience, taking advantage of the power of process mining and cloud storage, and achieving business excellence.

At minimum, you can look forward to insights on:

  • How to supercharge your organization’s operational excellence, through simplified execution of even the most complex processes;
  • Why putting the customer at the heart of your business is the secret to lasting success;
  • How to build a more agile, transparent and responsive infrastructure within your business;
  • How your peers (and competitors!) use Signavio technology to optimize their business processes, thus increasing profitability and efficiency;
  • The most effective ways to implement RPA initiatives, to standardize repetitive work and improve speed on basic tasks; and
  • How to discover the data hidden in your own organizational systems, in order to identify potential areas for improvement.

Sponsors and speakers

We’re proud to have a superb line-up of sponsors for Signavio World 2020, including Deloitte, PwC, NTT, Blue Prism, BPM-D, and Fortress IQ, each of which will bring a wealth of expertise to the conference proceedings.

We also have a special event, just for our valued Signavio partners. Signavio World 2020 starts on 17th November with our Partner Day, featuring international speakers who will present their experiences and real-world results using Signavio technology, to empower our partners to be even more successful. External speakers for this exclusive event include Jay McBain from Forrester and Leo Johnson, Head of Disruption at PwC…who also happens to be the brother of UK Prime Minister Boris Johnson.

On top of that, our guest keynote is truly out of this world. For the first time ever, our featured speaker is not a customer or partner, but a real, live astronaut! We will be joined by Tim Peake, the European Space Agency’s first British astronaut to travel to the International Space Station.

Register now!

We have even more exciting announcements to come, so make sure to follow Signavio on Twitter, Facebook, or LinkedIn to get the information first. You can secure your virtual ticket today.

   

We look forward to “seeing” you at Signavio World 2020!

Published on: October 15th 2020 - Last modified: October 15th, 2020