Training und Coaching

Signavio bietet Ihnen eine große Auswahl an Schulungen an. In deren Verlauf lernen Sie von zertifizierten Signavio-Trainern, wie Sie gängige Modellierungsnotationen sowie die SAP Signavio Process Transformation Suite effektiv für sich nutzen können.

BPMN Training

Lernen Sie von führenden Industrieexperten

Die einzelnen Trainingsmodule können entsprechend Ihrer persönlichen Ziele kombiniert und angepasst werden: Vom Themenschwerpunkt über die Anzahl der Schulungsteilnehmer bis hin zur Art der Schulung, einschließlich Vor-Ort- oder Remote-Sessions, offene Trainings und E-Learnings. Jeder Teilnehmer unserer SAP Signavio-Trainings erhält am Ende ein Zertifikat über seine erworbenen Kenntnisse.

Natürlich lassen sich die Prinzipien der kontinuierlichen Optimierung auch auf unsere Trainings anwenden. Unsere Schulungsinhalte basieren auf dem Feedback unserer Kunden, der langjährigen Erfahrung unseres Trainingsteams sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung der SAP Signavio Produkte.

Kontaktieren Sie unser Schulungsteam direkt unter training@signavio.com und buchen Sie noch heute Ihre individuelle Schulung oder lassen Sie sich rund um das passende Angebot für Ihr Unternehmen beraten.

Zurück zu unseren Trainings- und Beratungsangeboten

Training & Coaching

Signavio offers an extensive range of training courses, in which certified Signavio trainers teach common modeling notations, as well as how to use the Signavio Business Transformation Suite effectively.

Get the best advice, from the leaders of the pack

Training modules can be combined and customized based on your needs, from topic focus to number of people trained, and the type of training, including on-site sessions, open training, e-learning, and individualized coaching. Each participant in any Signavio training will be awarded a certificate of achievement.

Of course, the principle of continuous optimization also applies to our training courses. Our training content is based on the valuable feedback of our customers, the many years of experience of the training team, as well as the continuous further development of the Signavio products.

Personalized coaching packages are also available, offering you the chance to receive dedicated advice from a certified trainer about questions and issues specific to your company. Contact our training team directly at training@signavio.com to book your session today, or for support in selecting the right training option for your organization.

Back to Training & Consulting