Das erwartet Sie im Webinar

Mit der Signavio Velocity Edition haben wir eine noch schnellere und leistungsstärkere Business Transformation Suite entwickelt. Durch die Integration vieler Komponenten der Business Transformation Suite in den Signavio Collaboration Hub können Sie Ihre Customer-Excellence Initiativen, skalierbaren RPA-Rollouts, ERP-Transformationen und die unternehmensweite Automatisierung optimieren und vorantreiben. Entdecken Sie durch Live Insights das wahre Potenzial Ihrer Prozesse.

Das Webinar richtet sich an alle, die die Signavio Transformation Suite bereits nutzen und das volle Potenzial Ihrer Unternehmensprozesse ausschöpfen möchten.

Nach diesem Webinar haben Sie Antworten auf folgende Fragen

  • Wie unterstützt die Velocity Edition Ihre Nutzung der Signavio Business Transformation Suite?
  • Welche Vorteile bietet die Velocity Edition?
  • Wie setzt man die Velocity Edition am besten im Unternehmen um?
  • Welche neuen Funktionen erwarten Sie in der Zukunft?

Im Webinar erhalten Sie einen praxisnahen Einblick unseres Experten in Ihr neues Suite-Erlebnis. Erfahren Sie, wie Sie den Signavio Collaboration Hub als zentralen Einstiegspunkt nutzen und mit der Velocity Edition noch schnellere und präzisere Einblicke in Ihre Unternehmensprozesse erhalten, um Ihr operatives Tagesgeschäft zu optimieren.

Weitere Informationen zum Webinar

Das Webinar findet am 06.05.2021 von 11.00-12.00 Uhr statt. Nach dem 45-minütigen Input durch unseren Experten haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen live in der Q&A-Session zu stellen.

Den Einwahl-Link und alle weiteren Informationen zum Webinar erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn per E-Mail. Auch wenn Sie nicht live teil­nehmen können, schicken wir Ihnen nach dem Webinar gern die voll­ständige Aufzeichnung zu. Bitte registrieren Sie sich dazu einfach über das Formular oben rechts auf der Seite.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Über den Referenten

Ronny von dem Berge ist Diplom-Betriebswirt und seit drei Jahren bei der Signavio GmbH als Enterprise Customer Success Manager tätig. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung im Projektmanagement und in der Entwicklung von Geschäftsprozessen berät er Enterprise-Kunden strategisch hinsichtlich ihrer Prozessinitiativen.

What to expect in the webinar

With Signavio's Velocity Edition, we've completely rethought the way you work with the Business Transformation Suite so you can improve and transform your business faster than ever. By integrating many of the Signavio Business Transformation Suite components in the Signavio Collaboration Hub, you can optimize and drive your customer excellence initiatives, scalable RPA rollouts, ERP transformations, and enterprise-wide automation. Discover the true potential of your processes through Live Insights.

The webinar is aimed at all those who are using the Signavio Business Transformation Suite: Velocity Edition and want to unleash the full potential of their business processes.

Gain answers to the following questions:

  • How does the Velocity Edition support your work?
  • What are the benefits of the Velocity Edition?
  • What is the best way to implement the Velocity Edition in your organization?
  • What new features can you expect in the future?

In the webinar, you'll get a hands-on look at your new Suite experience from our expert. Learn how to use the Signavio Collaboration Hub as a central entry point, and gain even faster and more precise insights into your business processes with the Signavio Velocity Edition to optimize your day-to-day operations.

Additional Information

The webinar will take place on 05.05.2021 from 2:00–3:00 p.m. CET. After the 45-minute input by our expert, you will have the opportunity to ask your individual questions live in the Q&A session.

You will receive the dial-in link and all further information about the webinar by e-mail in time before the webinar. Even if you cannot participate live, we will be happy to send you the complete recording after the webinar. To do so, please simply register using the form at the top right of the page.

We look forward to your participation!

About the speaker

Ronny von dem Berge holds a degree in business administration and has been working for Signavio GmbH as Enterprise Customer Success Manager for three years. Based on his many years of experience in project management and business process development, he provides strategic advice to enterprise customers regarding their process initiatives.