Das erwartet Sie im Webinar

Als Herzstück der Business Transformation Suite bietet der SAP Process Collaboration Hub Ihren Teammitgliedern einen zentralen Ort, um ihre Arbeit und ihr Fachwissen zu bündeln. Durch die Nutzung unserer Software Lösung ermöglichen Sie eine zielführende Kommunikation über alle Grenzen hinweg, verbessern Ihre Prozesstransparenz und etablieren eine Single Source of Truth.

Erfahren Sie im Webinar, wie Sie Ihre Prozessinitiative im Unternehmen mit Hilfe des SAP Process Collaboration Hub ausrollen, wie Sie mit Ihrer Initiative live gehen und welche Tipps und Tricks Sie bei der Umsetzung beherzigen sollten.

Das Webinar richtet sich an alle, die Ihre Prozessinitiative im Unternehmen erfolgreich anschieben oder verbessern und das größtmögliche Potenzial aus ihren Prozessen herausholen wollen.

Nach diesem Webinar haben Sie Antworten auf folgende Fragen

  • Wie wird der SAP Process Collaboration Hub im Unternehmen ausgerollt?
  • Was muss beim Rollout beachtet werden?
  • Welche Tipps und Tricks sollten beherzigt werden?

Erhalten Sie praktische Tipps unseres Experten Ronny von dem Berge, um Ihr neues operatives Cockpit auszurollen. Durch diese spannenden Einblicke in die Praxis und das Teilen von erfolgreichen Best Practices steht Ihrer Prozessinitiative nichts mehr im Weg.

Weitere Informationen zum Webinar

Das Webinar findet am 24.08.2021 von 10.00-10.45 Uhr statt. Nach dem 30-minütigen Input durch unseren Experten haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen live in der Q&A-Session zu stellen.

Den Einwahl-Link und alle weiteren Informationen zum Webinar erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn per E-Mail. Auch wenn Sie nicht live teil­nehmen können, schicken wir Ihnen nach dem Webinar gern die voll­ständige Aufzeichnung zu. Bitte registrieren Sie sich dazu einfach über das Formular oben rechts auf der Seite.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Über den Referenten

Ronny von dem Berge ist Diplom-Betriebswirt und seit drei Jahren bei der Signavio GmbH als Enterprise Customer Success Manager tätig. Auf Basis seiner langjährigen Erfahrung im Projektmanagement und in der Entwicklung von Geschäftsprozessen berät er Enterprise-Kunden strategisch hinsichtlich ihrer Prozessinitiativen.

What to expect in the webinar

As the heart of the Business Transformation Suite, the SAP Process Collaboration Hub provides your team members with a central place to bundle their work and expertise. By using our software solution, you enable goal-oriented communication across all boundaries, improve your process transparency, and establish a single source of truth.

In this webinar, you will learn how to roll out your process initiative in the company using SAP Process Collaboration Hub, how to go live with your initiative, and what tips and tricks you should take to heart when implementing it.

The webinar is designed for anyone who wants to successfully kick-start or improve their enterprise process initiative and get the most potential out of their processes.

After this webinar, you will have answers to the following questions

  • How to roll out SAP Process Collaboration Hub in the organization?
  • What needs to be considered during the rollout?
  • What tips and tricks should be taken to heart?

Receive practical tips from our expert, Ronny von dem Berge, to roll out your new operational cockpit. With these exciting insights into practice and sharing of successful best practices, nothing will stand in the way of your process initiative.

More information about the webinar

The webinar will take place on the 24th of August 2021 from 2.00-2.45 p.m. CET. After the 30-minute demo by our expert, you will have the opportunity to ask your individual questions live in the Q&A session.

You will receive the dial-in link and all further information about the webinar by e-mail in time before the webinar starts. Even if you cannot participate live, we will be happy to send you the complete recording after the webinar. To do so, please simply register using the form at the top right of the page.

We look forward to your participation!

About the speaker

Ronny von dem Berge holds a degree in business administration and has been working for Signavio GmbH as Enterprise Customer Success Manager for three years. Based on his many years of experience in project management and business process development, he provides strategic consulting to enterprise customers regarding their process initiatives.