Das erwartet Sie im Webinar

Die Kraft der Pro­zesse ist ein Kata­lysator für Ver­änderungen. Was derzeit zu­nehmend deutlicher wird, ist, dass sich der Um­gang mit Pro­zessen drastisch ändert – unser Beruf verändert sich.

Mit dieser Prognose hat Dr. Gero Decker im letzten Jahr die Signavio World eröffnet. Im englisch­sprachigen Webinar am 10.02.2021 erläutert Signavios CEO und Mit­begründer, wie dieser Wandel in der Praxis aus­sieht und was es bedeutet, prozess­basiert, daten­getrieben und kunden­orientiert zu arbeiten.

Mit dem Ziel, Ihnen praktische Handlungs­empfehlungen für Ihren Prozess-Alltag zu geben, steigt Alexander Lotterer mit ein. Als VP Professional Services weiß er genau, was Sie von unseren zukunfts­orientiertesten Kunden lernen können. Freuen Sie sich auf Ein­blicke in span­nende Anwendungs­fälle, typische Heraus­forderungen und Tipps, wie man diese ziel­führend angehen kann. Bereiten Sie sich und Ihr Unter­nehmen auf BPM 2021 vor!

Weitere Informationen zum Webinar

Den Ein­­wahl-Link und alle weiteren Infor­­­ma­­tionen zum Webinar er­halten Sie recht­­­­­­­­­­zeitig vor Beginn per E-Mail zu­­ge­sendet. Im An­schluss an die Präsen­ta­­tion haben Sie die Gelegen­­­­­­­­­­heit, Ihre Fragen direkt an unsere Referenten zu stellen. Das Webinar findet in englischer Sprache statt.

Auch wenn Sie nicht live teil­­­­­­­­nehmen können, schicken wir Ihnen nach dem Webinar gerne die voll­­­­­­­­­ständige Auf­­­­­­­­zeichnung zu. Bitte regis­­­­trieren Sie sich in diesem Fall auch über das Formular oben rechts auf der Seite.

Über die Referenten

Dr. Gero Decker ist als Mit­begründer und CEO für die über­greifende strate­gische Aus­richtung von Signavio ver­antwortlich. Der BPM-Experte begeistert sich für Produkt­innovation. Bevor er Signavio gründete, war Gero für SAP und McKinsey tätig. Gero promo­vierte am Hasso-Plattner-Institut, wo er seinen Doktor­titel in Business Process Management erwarb.

Alexander Lotterer

Als Vice President verantwortet Alexander Lotterer den Bereich Global Professional Services bei Signavio. Über 20 Jahre Beratungs­erfahrung bei Prozess- und IT-Trans­formations­projekten für mittlere und große Unter­nehmen weltweit machen ihn zum Experten für die Leitung komplexer BPM-Initiativen. Darüber hinaus hat Alexander Lotterer in seiner bisherigen Karriere erfolgreich Go-to-Market-Strategien entwickelt und globale Professional Services Teams für Unternehmen wie Software AG, Accenture und IBM aufgebaut.

What to expect

The power of process is a catalyst for change. But what we’re seeing today is the approach to process massively changing – our profession is changing.

That’s what Dr. Gero Decker predicted at last year’s Signavio World. During this webinar on 10.02.2021, Signavio’s CEO will elaborate on what this change looks like in practice, and the meaning behind being process-centric, data-driven and customer-obsessed.

To provide you with practical tips for your day-to-day business, Alexander Lotterer is joining the conversation. As Signavio VP Professional Services, he knows what we can learn from our most forward-thinking customers. Expect to receive insights about exciting use cases, as well as typical challenges and how to face them effectively. Prepare yourself and your organization for BPM 2021!

Further information

You will receive a link to join the webinar and all other details by email. Can’t make the broadcast? Register anyway, and you will be sent the recording to watch at your convenience.

Any questions? We are happy to help – contact us at: marketing.dach@signavio.com

About the speakers

As co-founder and CEO, Gero Decker is responsible for Signavio’s overall strategic direction. He is a Business Process Management expert and passionate about product innovation. Before creating Signavio, he worked for SAP and McKinsey. Gero holds a PhD in Business Process Management from Hasso-Plattner-Institute.

Alexander Lotterer

Sascha Lotterer is Signavio’s Vice President – Global Professional Services. With over 20 years of consulting experience in over­seeing and executing business and IT transformation projects for medium and large organi­zations around the globe, Alexander specializes in leading complex BPM initiatives. In addition to his client-facing roles, he has successfully developed go-to-market strategies and established global professional services teams for companies like Software AG, Accenture and IBM.