BPM Billboard: Best Practice Sharing [EN]

• 02.00-03.00 p.m. CET
• kostenfrei

Mit dem BPM-Billboard erhalten Sie eine übersichtliche Darstellung aller wichtigen Aspekte, die Sie für die Planung und Weiterentwicklung Ihrer Prozessinitiative berücksichtigen sollten. Da bekanntlich jeder Anfang schwer ist, stellen wir Ihnen in diesem englischsprachigen Webcast Anwender des BPM-Billboards vor, die den ersten Schritt bereits gewagt haben. Zusammen mit den Erfindern des BPM-Billboards teilen sie ihre bisherige Erfahrung, Herangehensweise sowie praktische Tipps für die Anwendung.

Dürfen wir vorstellen? Das BPM-Billboard

Wie stellen Sie den Erfolg Ihrer Prozessinitiative sicher? Prof. Dr. Jan vom Brocke (Universität Liechtenstein), Prof. Dr. Jan Mendling (Humboldt-Universität zu Berlin) und Prof. Dr. Michael Rosemann (Queensland University of Technology) haben das BPM-Billboard entwickelt, damit Sie Ihre BPM-Strategie auf nur einer Seite übersichtlich zusammenfassen können. Nutzen Sie das BPM-Billboard im Büro und Homeoffice (Poster) oder kollaborieren Sie virtuell (digitale Version) mit Ihren Teammitgliedern. Als kleine Starthilfe können Sie sich von anderen Anwendern im Rahmen dieses Webcasts inspirieren lassen.

Das erwartet Sie im Webcast

Mit dem Ziel, Ihnen die Vorteile des BPM-Billboards in der Praxis näherzubringen, haben wir zwei Unternehmensvertreter eingeladen, die bereits mit dem BPM-Billboard arbeiten. Sie werden exklusiv berichten, in welchem Unternehmenskontext das BPM-Billboard zum Einsatz kommt und auf welche Art und Weise es zum Leben erweckt wurde. Außerdem diskutieren sie gemeinsam mit den Autoren Jan vom Brocke und Jan Mendling, was sie gern schon früher gewusst hätten. Profitieren Sie dadurch von exklusiven Tipps und stellen Sie den Referenten Ihre individuellen Fragen.

Weitere Informationen zum Webcast

Das Webcast findet in englischer Sprache statt. Den Einwahl-Link und alle weiteren Informationen zum Webcast erhalten Sie rechtzeitig vor Beginn per E-Mail zugesendet. Am Ende des Webcasts haben Sie die Möglichkeit, Ihre individuellen Fragen an unsere Referenten zu richten.

Auch wenn Sie nicht live teil­nehmen können, schicken wir Ihnen nach dem Webcast gern die voll­ständige Aufzeichnung zu. Bitte registrieren Sie sich dazu einfach über das Formular oben rechts auf der Seite.

Über die Referenten

Anwender #1: weitere Informationen folgen in Kürze

Anwender #2: weitere Informationen folgen in Kürze

Jan vom BrockeErfinder des BPM-Billboards: Prof. Dr. Jan vom Brocke ist Inhaber des Hilti Lehrstuhls für Business Process Management und Direktor des Instituts für Wirtschaftsinformatik an der Universität Liechtenstein. Er ist Autor und Mit-Herausgeber wichtiger Best-Seller im Bereich BPM, wie u.a. dem International Handbook on Business Process Management und dem Buch BPM Cases - Digital Innovation and Business Transformation in Practice. Der mehrfach international ausgezeichnete Wissenschaftler begleitet auch Unternehmen bei der Gestaltung leistungsstarker und zukunftsfähiger Geschäftsprozesse.
Portrait of Jan MendlingErfinder des BPM-Billboards: Prof. Dr. Jan Mendling ist Einstein-Professor an der Humboldt-Universität zu Berlin. Er ist Koautor der Standardwerke Fundamentals of Business Process Management, Wirtschaftsinformatik und Grundlagen des Geschäftsprozessmanagements. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Prozessmanagement und einer der Gründer von Noreja Intelligence, einem Anbieter von Prozess-Mining-Lösungen.

Webcast hat bereits stattgefunden. Sollten Sie Fragen zu diesem Webcast haben, schreiben Sie einfach eine E-Mail an webinar@signavio.com.

Auf einen Blick:

Was

Englischsprachiges Webinar | BPM Billboard: Best Practice Sharing

Wann

02.00-03.00 p.m. CET

Wie lange

60 Minuten

Wer

Zwei Anwendende des BPM-Billboards sowie die beiden Entwickler

Wo

online

We are proud to introduce the BPM Billboard

How do you help ensure the success of your process initiative? Make it clear and easy to understand.

Prof. Dr. Jan vom Brocke (University of Liechtenstein), Prof. Dr. Jan Mendling (Humboldt University of Berlin) and Prof. Dr. Michael Rosemann (Queensland University of Technology) have developed the BPM Billboard so that you can clearly summarize your BPM strategy on just one page. Use this tool in your office and home office (poster) or collaborate virtually (digital version) with your team members. To help you get started, you can get inspired by other users during this webinar.

What can you expect from this webinar?

With the aim of demonstrating the benefits of the BPM Billboard in practice, we have invited two company representatives who are already working with the BPM Billboard. In this exclusive webinar, they will share how they are using the BPM Billboard in the context of their business, and how they brought it to life for employees. Our presenters will also discuss with the BPM Billboard authors Jan vom Brocke and Jan Mendling what they wish they had known earlier. As a result, you'll benefit from real-world insights, and have the chance to ask the speakers your individual questions.

Further information about the webinar

You will receive the link to join the webinar and all other details by email.

Can’t make the broadcast? Register anyway using the form above, and you will be sent the recording to watch at your convenience.

Meet the speakers

User #1: more information will follow soon

User #2: more information will follow soon

Jan vom BrockeInventor of the BPM Billboard: Prof. Dr. Jan vom Brocke holds the Hilti Chair for Business Process Management and is the Director of the Institute for Business Informatics at the University of Liechtenstein. He is the author and co-editor of important best-sellers in the field of BPM, such as the International Handbook on Business Process Management and the book BPM Cases - Digital Innovation and Business Transformation in Practice. The multiple international award-winning scientist also supports companies in the design of high-performance and sustainable business processes.
Portrait of Jan MendlingInventor of the BPM Billboard: Prof. Dr. Jan Mendling is Einstein Professor at Humboldt University in Berlin. He is co-author of the standard works Fundamentals of Business Process Management, Business Informatics and Fundamentals of Business Process Management. In addition to his activities in research and teaching, he is a board member of the Society for Process Management and one of the founders of Noreja Intelligence, a provider of process mining solutions.